Dokumentation Neubau Erdgasspeicher Stadtwerke St. Gallen

swiss sensor technology

Beschreibung

Die St.Galler Stadtwerke planen und bauen seit 2012 für ca. 16 Mio Franken einen Gasröhrenspeicher in der Nähe von Waldkirch. Dieser Speicher ersetzt zwei alte Gaskugelspeicher.

Für die Dokumentation der Bauarbeiten und die Beweisaufnahme wurde die Firma enertec engineering ag beauftragt. Mittels Kugelpanoramafotos von diversen Standorten, verlinkt mit einem Übersichtsplan wird periodisch der Stand der Arbeiten dokumentiert. Für die Beweisaufnahme der Strasse wurden vom Kunden bereitgestellte Fotos in einem Übersichtsplan interaktiv verlinkt. Die Dokumentation kann damit leicht allen Beteiligten zugestellt werden und dient als Beweisaufnahme bei eventuellen Schadenforderungen nach Abschluss der Bauarbeiten

Weitere Projekte

swiss sensor technology